Problem Starteinstellungen, Speicherakku ?

Diskutiere Problem Starteinstellungen, Speicherakku ? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Philips Typenbezeichnung: 14CE1201 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

Yah203s

Benutzer
Registriert
22.10.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Philips
Typenbezeichnung: 14CE1201
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,

habe einen Philips-Fernseher, bei dem die gespeicherten Einstellungen beim Ausschalten, auch Standby, auf Null gestellt werden, Helligkeit, Lautstärke und Kontrast. Habe nach Anregung hier im Forum den Speicherakku ausgetauscht, ohne Erfolg. Was kann noch die Ursache des Problems sein ? Danke im voraus,
Simon
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast du das Gerät mal zum Laden laufenlassen?
Liegt Spannung am Akku, wenn das Gerät läuft?
Ist der Akku richtig eingebaut?
 
Fernsehtechnigger

Fernsehtechnigger

Benutzer
Registriert
07.12.2005
Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
Hast du die Einstellungen auch abgespeichert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem Starteinstellungen, Speicherakku ?

Ähnliche Themen

Philips 55PFL7008k Mainboard Defekt Gelöst

Samsung UE40F6340SSXZG Version 05 TV schaltet sich nach ca. 1 Minute in den Standby-Modus

LG 50PK760 Bild gespiegelt / gestört

Philips 46PFL8686/K2 Ambilight nicht steuerbar/T-CON defekt

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Oben