Problem Sharp 70ES-03S

Diskutiere Problem Sharp 70ES-03S im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sharp Typenbezeichnung: 70ES-03S Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nanunanunanu

Gast
Hersteller: Sharp
Typenbezeichnung: 70ES-03S
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Nach dem Durcharbeiten der bisherigen Beiträge zu diesem Model komme ich nicht weiter.

Folgendes Problem:
Nach Einschalten leuchtet rote Lampe. -bis auf das typische fiepen nix weiter-

Der BUH515 (Q602) ist ok, hat keinen Kurzschluß.
150V am Kollektor von selbigem liegen an.
Kondensator C604 kann ich beim besten Willen nicht finden (wurde in einem anderen Beitrag als Fehlerquelle genannt).

Diverse kalte Lötstellen gefunden und nachgelötet.

Leider kein Schaltplan vorhanden.

Weiß jemand noch Rat?

Grüße und schönen Nikolaus....
 
N

nanunanunanu

Gast
Nach längerem Basteln ist nun doch der BUH515 tot...

Werd ihn gleich mal wechseln. In irgendeinem Beitrag stand, daß man C604 mitwechseln soll. Weiß jemand wo der sitzt? Kann ihn beim besten willen nicht finden....

Grüße
 
K

KUK

Benutzer
Registriert
04.08.2005
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Anstatt BUH515 wäre besser gewesen BU2525, kostet nix (http://www.repdata.de). Prüfe ALLE Kondensatoren,die am Kollektor BU stehen, aber erst mal gucke treiber-impuls, kann falsch sein...
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

am besten einen Lampentest machen. Dann die Betriebspannung für die Zeilenendstufe kontrollieren (Welligkeit). In diesem Zuge kannst Du auch gleich , wie KUK schon schrieb, die Ansteuerung überprüfen.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem Sharp 70ES-03S

Ähnliche Themen

SHARP TV-Sharp 70ES-03S Q 701 / D712 / Q602 Welche Werte

Sharp 70es-03s Pfeiffen HOT-Schluß

Chassisnummer Sharp 70ES-03S

Sharp 70ES- 03S Geht nicht an,nur Standby?!?

Sharp 70ES-03S TV deffekt

Oben