Problem mit Xelos M155

Diskutiere Problem mit Xelos M155 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, da ich vor ein paar Tage den Service Code im Service Menu verändert habe und meine Fernbedienung und somit der ganze Fernseher nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sascha007

Gast
Hallo,

da ich vor ein paar Tage den Service Code im Service Menu verändert habe und meine Fernbedienung und somit der ganze Fernseher nicht mehr funktioniert, bitte ich hiermit um Hilfe.

Der Loewe Fernseher M155 VT mit Chassis M2103 und IDC-Bedienerführung besitz am Gerät keine Knöpfe aus nat. einen EIN/AUS-Knopf an der Front.

sascha007
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein Grundig Loewe ist....

"M" oder "i" auf der FB drücken und TV einschalten. Theoretisch müsste ein Service Menü erscheinen. Auf "Initial Mode" gehen. Dann wird ALLES gelöscht (Werks Zustand).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Xelos M155

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig TV 43 GUB 7240 im Bootloop

Loewe Xelos A 32 Full-HD+ 100 / DR+ Kein Bild (auch keine Hintergrundbeleuchtung)

Philips 55PUS7304/12 Panel zeigt kein Bild

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben