Problem mit Xelos M155

Diskutiere Problem mit Xelos M155 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, da ich vor ein paar Tage den Service Code im Service Menu verändert habe und meine Fernbedienung und somit der ganze Fernseher nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sascha007

Neuling
Registriert
09.01.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da ich vor ein paar Tage den Service Code im Service Menu verändert habe und meine Fernbedienung und somit der ganze Fernseher nicht mehr funktioniert, bitte ich hiermit um Hilfe.

Der Loewe Fernseher M155 VT mit Chassis M2103 und IDC-Bedienerführung besitz am Gerät keine Knöpfe aus nat. einen EIN/AUS-Knopf an der Front.

sascha007
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wenn es ein Grundig Loewe ist....

"M" oder "i" auf der FB drücken und TV einschalten. Theoretisch müsste ein Service Menü erscheinen. Auf "Initial Mode" gehen. Dann wird ALLES gelöscht (Werks Zustand).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Xelos M155

Ähnliche Themen

Loewe Xelos 40 LCD-TV geht mit Netzschalter an, mit FB aus, aber danach aus stand-by nicht mehr an

HILFE Grundig 65 Gub 8780 schaltet sich nach 10sek wieder aus dann automatisch wieder ein

Grundig 42-7750 FHD Lässt sich nicht einschalten

Grundig GUB 55 8856 Service Menü

32 VLE 7130 BF

Oben