Problem mit Vestel Eprom

Diskutiere Problem mit Vestel Eprom im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Leute, ich hab bei Profectis (Quelle) Kundendienst einen original Eprom bestellt Typ M27C2001 (32 Pins). Weil das Gerät (Vestel 11mb18)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tom138

Benutzer
Registriert
31.03.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab bei Profectis (Quelle) Kundendienst einen original Eprom bestellt Typ M27C2001 (32 Pins). Weil das Gerät (Vestel 11mb18) immer wieder Probleme mit Speicherung und Soft. usw hatte.
Nun ist meiner Meinung nach ein total unprogrammierter leerer gekommen (nicht mal ein Aufkleber war über dem UV empfindlichen Fenster).
Wenn ich den neuen einstecke startet der Tv nicht mal mehr. Ist es möglich das Ding irgendwie im Tv zu programmieren bzw den alten im Tv zu kopieren.

Bitte gebt mir eine zügige Antwort ob das programmieren grundsätzlich möglich ist, weil der Kunde mir schon im Nacken sitzt.

mfg
tom138
 
P

pilgrim

Benutzer
Registriert
19.06.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo Tom,

M27C2001 ist ein 2mbit zu 8 Datenleitungen organisierter Typ.
Das das eprom kein zugeklebtes Fenster hat, heisst noch nicht, daß es leer ist. Man kann das nicht im Gerät selbst kopieren, wohl aber in einem Eprommer.

Gruß
Christian
 
H

honigblüte

Benutzer
Registriert
28.01.2004
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Anwenderspezifische Daten sind im Eeprom abgelegt. Im Eprom befindet sich die Hersteller Firmware!
 
T

tom138

Benutzer
Registriert
31.03.2004
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Danke Leute für eure Tips,
Ihr habt mir sehr weitergeholfen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Vestel Eprom

Ähnliche Themen

Hilfe Problem mit Eprom

Oben