Problem mit Sony VPL CS2 Beamer

Diskutiere Problem mit Sony VPL CS2 Beamer im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: VPL CS2 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Serugal

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: VPL CS2
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ich hab da folgendes Problem mit:
Sobalt ich den Beamer anschalte läuft er für einige sekunden ganz normal und dann geht er auf Störung und das Bild ist weg.
Die Zeit die er braucht bis er Störung anzeigt ist davon abhängig ob er schon an war oder nicht. War der Beamer schon an gewesen schaltet er schneller auf Störung.
Woran kann das liegen und kann ich das selber beheben?
 
L

lichttonvideo

Benutzer
Registriert
03.06.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
erscheint eine Meldung ?
blinken irgendwelche Lampen ?
Haste mal geschaut ob der Lüfter frei ist bzw. der Filter verdreckt ist ?
Klingt so als meint der Beamer, dass er zu heiß wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Sony VPL CS2 Beamer

Ähnliche Themen

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

Privileg Sensation 828 CD Alle Led`s blinken und lässt sich

Sony VPL-CS1 Beamer geht nach 3 Sek. aus

Blaustich Sony Beamer

Sony VPL-CX4 Beamer keine reaktion mehr

Oben