problem mit sony KV 25c3d bild schwarz

Diskutiere problem mit sony KV 25c3d bild schwarz im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: KV 25c3d Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chris12345

Gast
Hersteller: SONY
Typenbezeichnung: KV 25c3d
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo leute !

habe da ein problem mit mein tv sony kv 25c3d wen ich ihn anmachen geht alles wunderbar nach ca 2 min geht das bild weg und das bild ist dan komplet schwarz aber ton ist da ! bild in bild geht aber ! videotext geht auch ist immer das gleiche problem ob bei TV eingang als ob auch bei AV anschluss ! weis einer was das sein kann ?
 
G

Guestuser

Gast
Löte dein TV mal gründlich nach. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: problem mit sony KV 25c3d bild schwarz

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Samsung UE55JU6050 Bild schwarz, Ton noch da, Blinkt 5x -- keine Spannung an CNL802 (Beleuchtung)

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Sony KDL - 40Z5800 Kein Bild kein Ton

Oben