Problem mit Satellitenanschluss

Diskutiere Problem mit Satellitenanschluss im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo an die tv-experten da draussen!! wollte meinen älteren saba fernseher (tc 205 oder tx805??) an einen analogen satellitenempfänger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ursel

Benutzer
Registriert
01.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo an die tv-experten da draussen!!

wollte meinen älteren saba fernseher (tc 205 oder tx805??) an einen analogen satellitenempfänger anschliessen. und zwar mit hilfe eines koax-stecker/koax-kupplung antennen kabels.
jetzt kriege ich aber leider kein bild. kann auch wegen fehlender fernbedienung nicht auf av umschalten.
hat irgendjemand vielleicht bitte einen tip, wie ich dieses ding zum laufen kriegen kann???
bin technisch ziemlich hilflos!
 
B

boeff

Neuling
Registriert
03.07.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
wenn ich dich richtig verstehe dann hast du über antennenkabel den tv angeschlossen nicht über AV Scartkabel 21 polig
in diesem fall den satreceiver auf testbild schalten und den fernseher auf suchlauf
wenn testbild zu sehen am tv abspeichern auf gewünschten kanal
satreceiver testbild abschalten
 
U

Ursel

Benutzer
Registriert
01.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wow, vielen dank, boeff. habe das gleich ausprobiert und alles hat geklappt. große erleichterung, denn ich dachte schon ein neuer fernseher wäre fällig!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Satellitenanschluss

Ähnliche Themen

JVC AV-28BH88EN Menü, Videotext, etc nicht mehr angezeigt

Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 Geht nicht an

S-VHS Problem beim Universum FT-LCD 8165 bekomme kein Signal

Problem mit Universum FT-LCD 8165 (keine Erklärung!!!)

Hitachi TV zeigt kein Bild an!

Oben