Problem mit Philips 28ML8600 00B

Diskutiere Problem mit Philips 28ML8600 00B im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Ich habe folgendes Problem mit ein Philips 28ML8600 00B: Unterer Bildrand einen ca. 3cm breiten schwarz Streifen. Darüber ist es ein weiß Streifen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christoph-CH

Gast
Ich habe folgendes Problem mit ein Philips 28ML8600 00B: Unterer Bildrand einen ca. 3cm breiten schwarz Streifen. Darüber ist es ein weiß Streifen und darüber bis zur Bildmitte klare Rücklaufstreifen. Könnte jemand mir helfen?
 
Kulle

Kulle

Benutzer
Registriert
03.02.2004
Beiträge
755
Punkte Reaktionen
0
Hallo Christoph,

verstehst du was dort steht, ich leider nicht, wenn du auch nicht dann prüfe mal die UB´s der Vert. Endstufe und auf kalte Lötstellen.
Wenn io dann wechsle die Elko´s in diesem Bereich meißtens ist der Fehler dann behoben viel Glück

G.Kulle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Philips 28ML8600 00B

Ähnliche Themen

Philips 58pus7805/12 Kein Bild Tcon rechts defekt

Philips Philips TV Ambilight 58PUS8505/12 Streifen und schwarze Balken auf Philips-TV

Philips 55pus7363 Kein Bild aber Ton und HGB

Philips 58PUS7805 Kein Bild, Backlight + Ambilight ok

Philips 55PUS6703/12 Bildschirm bleibt schwarz, Bild trotzdem mit viel Licht wie z.b Taschenlampe noch erkennbar.

Oben