Problem mit Monitor von Miro Displays

Diskutiere Problem mit Monitor von Miro Displays im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, ich hab durch Zufall eure coole Seite gefunden, hab gegoogelt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich hab einen 21zoll miro display monitor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gilera4live

Gast
Hi,
ich hab durch Zufall eure coole Seite gefunden, hab gegoogelt, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Ich hab einen 21zoll miro display monitor: miroD2195 F (MODEL TX-D1F63MK)!
Wenn man den Monitor anmacht, leuchtet die LED (für an), er bekommt das Signal vom Pc, aber es kommt kein Bild, der Monitor bleibt also schwarz.
Da mein Vater Radio und Fernsehtechnicker ist (hat mehr Ahnung mit Sony Fernseh), hat er mal in den Monitor reingeguckt. Er hat die Platine nachgelötet (auf kalte Lötstellen untersucht). Mein Vater hat ausserdem festgestellt, dass die Bildröhre noch zündet, aber das Löten der Plattine hat leider nichts gebracht!

Da so ein 21zoll Monitor nicht so billig ist, habt ihr vielleicht eine Ahnung was kaputt sein könnte oder wo ich einen schaltplan herkriegen könnte (mein vater meinte, den benötigt er um die spannungen zu messen)?

MFG
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Monitor von Miro Displays
Oben