Problem mit Mitnahmestapler

Diskutiere Problem mit Mitnahmestapler im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute, ich beschäftige mich gerade mit Mitnahmestapler die am Heck eines LKWs montiert werden können. Durch die extreme Hecklast bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

problema

Gast
Hallo Leute,

ich beschäftige mich gerade mit Mitnahmestapler die am Heck eines LKWs montiert werden können. Durch die extreme Hecklast bei Leerfahrten, aber auch mit Nutzlast kommt es immer wieder zu brenzligen Situationen. Nun habe ich mir gedacht, man könnte das irgendwie durch flexible Lastenverteilung lösen, nur weiß ich nicht wie ich das umsetzen könnte. Deswegen brächte ich etwas Input von euch. Es gibt auch immer wieder Probleme, dass der Stapler am Heck verrutscht bzw. ein Eigenleben entwickelt. Es währe deshalb interessant ein elektronisches Warnsystem zu realisieren, dass dem Fahrer Auskunft über den Status des Staplers gibt. Beispielsweise durch Sensortechnik oder irgendwie. Hätt jemand eine Idee wie man die Probleme Lösen könnte. Am besten währe vielleicht sogar den Stapler total anders zu montieren, aber die Frage ist nur wie? Hat jemand einen Vorschalg bzw. kennt jemand wen der sich damit auskennen könnte?


Währ wirklich super wenn ihr mir helfen könntet!!!!!

Liebe Grüße

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Mitnahmestapler
Oben