Problem mit Kindersicherung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Problem mit Kindersicherung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo vielleicht könnte mir jemand helfen! Habe einen Grundig cuc 6300! Problem ist nur, dass beim Sender suchen plötzlich die Kindersicherung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thecrowler

Gast
Hallo vielleicht könnte mir jemand helfen!

Habe einen Grundig cuc 6300!

Problem ist nur, dass beim Sender suchen plötzlich die Kindersicherung angegangen ist! Habe schon alle Codes ausprobiert!

Was noch eigenartig ist, ist das das Fenster der Kindersicherung im rechten unteren Bildrand hängt, und es sich nur drei des vierstelligen Codes eingeben lassen!

Bitte Hilfe!!! Danke im Voraus!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Bauähnliche Modelle:
CM9300 SIEMENS
CUC6300 GRUNDIG
FM24100 BLAUPUNKT
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Lautstärke + dann Lautstärke - dann Programm + und Programm - drücken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Kindersicherung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat C 10 Pumpt nicht ab, Pumpendeckel lässt sich

Privileg 10321 Spült nicht. Fehlercode 20 und 30

DAEWOO DLP-3212 lässt sich nicht mehr einschalten!

Grundig St 63-650 text Kindersicherung Code unbekannt-HILFE!

Kindersicherung GRUNDIG STR 8150

Oben