Problem mit HP LJ 4000T Laserdrucker

Diskutiere Problem mit HP LJ 4000T Laserdrucker im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HP Typenbezeichnung: LJ 4000 T Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bs0748

Gast
Hersteller: HP
Typenbezeichnung: LJ 4000 T
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Der Laserdrucker HP LJ 4000 T hat 3 Papierzuführfächer

An meinem habe ich folgendes Problem:

Wenn der Drucker einen Printaufdruck eingestellt auf Fach 2 erhält bringt er die Fehlermeldung " Fach install.". D.h. er erkennt nicht das Fach.
Habe schon die Fächer 2 +3 getauscht um zu sehen ob es am Fach liegt, jedoch ohne Erfolg.
Wenn ich das Fach öffne, kommt allerdings die korrekte Meldung "Fach offen".
Weiss jemand ob das alles über Kontakte abgefragt wird? in der Fachaufnahme am Drucker sieht man rechts 3 Köpfe die vom Fach betätigt werden. Oder kann mir jemand einen Tipp geben woran das liegen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit HP LJ 4000T Laserdrucker

Ähnliche Themen

Laserdrucker Oki zeigt nur noch Gehäuse offen

Oben