Problem mit grundig TV

Diskutiere Problem mit grundig TV im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: M70-495/9 text Chassi: CUC 3800...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

anderson

Neuling
Registriert
22.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: M70-495/9 text
Chassi: CUC 3800

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein Grundig Fernseher springt nach dem einschalten immer schnell zwischen Pal und NTSC hin und her. Also beide dioden blinken ständig auf. Das bild läuft dabei von unten nach oben und schaltet zwischen verzerrtem Fernsehbild und videotext hin und her. Selten funktioniert er dann aber auch normal wenn ich ihn eine weile angelassen habe (sehr selten nachdem er eine woche oder länger aus war). Habe kaum ahnung davon was könnte das sein?
mfg
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Erst mal nachlöten (Auch die Module). Ansonsten kommt der Fehler wohl aus Richtung ZF denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit grundig TV

Ähnliche Themen

Grundig M70 weißer, horizontaler Strich in der Bildmitte

Grundig M70-490/9 warmlaufzeit, temperaturempfindlich!!!

Grundig 7002 text cuc 6330 unkontrolierbares verhalten

Grundig Lenaro MFW 92-6110/Unschärfe am seitlichen Bildrand

Grundig M70 CUC 3800 Schaltnetzteil Steuerung defekt ?

Oben