Problem mit Grundig TP 720

Diskutiere Problem mit Grundig TP 720 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Grundig TP 720 Fernbedienung: Sie reagiert nur auf Befehle, wenn sie Lust hat. :D Die Batterie steckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grundigi

Gast
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Grundig TP 720 Fernbedienung: Sie reagiert nur auf Befehle, wenn sie Lust hat. :D Die Batterie steckt nicht richtig im Fach, sie liegt nur drin auf dem Deckel. Wenn der Deckel nicht dran wäre, würde sie nur herausfliegen. Was kann ich tun? Wie soll ich die Batterie befestigen?

Danke!
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Liegt es denn überhaupt an der Batterie? Wenn du ein wenig Papier drunter klemmst kannst du sie weiter nach oben drücken.
Aber evt. ist die FB halt richtig defekt (kalte Lötstelle).
 
G

grundigi

Gast
Die Metallteile über der Batterie sind voll umgebogen. Die sollten ja die Batterie halten, tun sie aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Grundig TP 720

Ähnliche Themen

Grundig FineArts 40 FLE 9170 SL startet nicht mehr

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 2x4 Video 2000 Best.-Nr. 2000 Gerät reagiert nicht auf Tastendrücke

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Oben