Problem mit Grundig TP 720

Diskutiere Problem mit Grundig TP 720 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Grundig TP 720 Fernbedienung: Sie reagiert nur auf Befehle, wenn sie Lust hat. :D Die Batterie steckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grundigi

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Grundig TP 720 Fernbedienung: Sie reagiert nur auf Befehle, wenn sie Lust hat. :D Die Batterie steckt nicht richtig im Fach, sie liegt nur drin auf dem Deckel. Wenn der Deckel nicht dran wäre, würde sie nur herausfliegen. Was kann ich tun? Wie soll ich die Batterie befestigen?

Danke!
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Liegt es denn überhaupt an der Batterie? Wenn du ein wenig Papier drunter klemmst kannst du sie weiter nach oben drücken.
Aber evt. ist die FB halt richtig defekt (kalte Lötstelle).
 
G

grundigi

Benutzer
Registriert
05.02.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Die Metallteile über der Batterie sind voll umgebogen. Die sollten ja die Batterie halten, tun sie aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Grundig TP 720

Ähnliche Themen

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Grundig 65GUB8865 - Fernsehr startet nicht - blaue LED blinkt kontinuierlich (schnell?)

HILFE Grundig 65 Gub 8780 schaltet sich nach 10sek wieder aus dann automatisch wieder ein

Mein Grundig Fernseher hat nur einen blauen Bilschirm (Typ Rom 40 VLE 8061 S)

Grundig 55 vle 922 bl firmware

Oben