Problem mit Grundig ST72-600 TOP

Diskutiere Problem mit Grundig ST72-600 TOP im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo beieinander, gestern nach hat sich mein fensehr verabschiedet: gestren abend mit fernbedienung ausgeschaltet und im stand-by betrieb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rudi

Gast
hallo beieinander,

gestern nach hat sich mein fensehr verabschiedet: gestren abend mit fernbedienung ausgeschaltet und im stand-by betrieb gelassen. huete morgenb leuchtete dann die rote kontrollleuchte nicht mehr. seitdem kriege ich das ding nicht mehr an. weder mit der rc noch über den schalter. wer kann mir helfen?

grüsse - euer rudi
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

welche technischen Kentnisse hast Du ? Kannst Du mit Meßgerät und Lötkolben umgehen ?

Gruß
 
R

rudi

Gast
klar, habe zwar etech studiert aber schon ewig nichts mehr selbst gelötet. multimeter habe ich, oszi müsste ich besorgen.

gruss
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Prüf mal ob das Netzteil OK ist.

Gruß
VSiggi
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Ach ja, und verrat mal die CUC Nummer des Gerätes.

Gruß
VSIggi
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo miteinander,
das ist ein CUC 2033, Vergleichbar mit CUC 2031/35.
Aus Erfahrung ist das Netzteil def.
Prüfe und tausche folgende Teile:
IC 60010 TDA 4605/3
T 60006 BUZ 90 od. IRF BC 40
R 60001 220k
R 60007 120k
Si 60001 T 1,6A
Si 62501 T 2,5A
Dann sollte es wieder laufen.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Grundig ST72-600 TOP

Ähnliche Themen

Grundig ST 63-702 TOP Beide Sicherungen Defekt nach Kurzschl

Fernseher Philips Typ 25PT7304/12

Oben