Problem mit Grundig LC 485 HE Camcorder

Diskutiere Problem mit Grundig LC 485 HE Camcorder im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: LC 485 HE Camcorder Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

UweLA

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: LC 485 HE Camcorder
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
habe diese Camera vor Kurzem geschenkt bekommen und alles lief Bestens,
nun kommt egal ob ich aufnehme oder wiedergebe nach ca. 3 sec im Display
das Kassettenauswerfsymbol und nichts geht mehr, wenn ich die Kassette auswerfe beginnt alles wieder von vorne. Habe auch eine andere Kassette probiert aber das gleiche Problem Bildwiedergabe ca. 3 sec und dann Symbol
die Kassette auszuwerfen.
Wäre super wenn mir hier jemand helfen könnte dieses Problem zu lösen, denn so macht das kein Spass .

Danke und ciao Uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Grundig LC 485 HE Camcorder

Ähnliche Themen

Grundig LC 460 SC Livecam Fehlercode F05 Camcorder schaltet

Oben