Problem mit Grundig Fernseher ST 70-715 NIC/TOP

Diskutiere Problem mit Grundig Fernseher ST 70-715 NIC/TOP im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 70-715 NIC/TOP Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Blubby1983

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 70-715 NIC/TOP
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
das problem bei meinem fernseher ist das wenn ich ihn an mache, das bild nach oben verzerrt und der fernseher dann aus geht, also auf standby geht. wenn ich dann sofort versuche ihn wieder an zu schalten, geht er dann gleich wieder aus. warte ich ein bischen länger und mache ihn wieder an, kommt auch mal kurz der ton, oder auch mal bild, bis es gleich wieder verzerrt und aus geht ... sonst hat es immer nach mehr oder weniger oft versuchen geklappt, und das bild ist da geblieben, und der fernseher ging. aber nun klappt es nicht mehr. versuche es seit gestern immer und immer wieder ...

nun meine fragen ... was kann das sein? ist der fernseher hin oder ist da noch was zu machen? würde das teuer werden wenn ich es machen lasse?

ich kann da leider selbst nichts machen, denn ich bin in technischen sachen die totale niete, und hab auch nicht das werkzeug dafür ... ich war eigentlich mit dem fernseher ganz zufrieden, und da ich mir keinen neuen leisten kann, wär es echt schade drum ...

ich hoffe mir kann jemand weiter helfen. ich sag schon mal ganz lieb danke!

wünsch euch einen schönen abend!

christian
 
J

Jupp80

Benutzer
Registriert
13.02.2006
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
9
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Christian,
das ist ganz schwer zu sagen was die Reparatur kosten wird. Geg doch zur Fachwerkstatt und laß dir einen Kostenvoranschlag erstellen.

Gruß
Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Grundig Fernseher ST 70-715 NIC/TOP

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig 65 GUB 8866 Problem blaues Bild

Grundig 46VLE 7130 BF

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Grundig ST 70-250 IDTV schaltet sich immer aus

Oben