Problem mit Dvdplayer Pioneer DV-717

Diskutiere Problem mit Dvdplayer Pioneer DV-717 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem mit einem DV-717 Player von Pioneer. Das Gerät soll Codefree sein, spielt aber seit neuestem nur noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pilgrim

Benutzer
Registriert
19.06.2004
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe ein Problem mit einem DV-717 Player von Pioneer.
Das Gerät soll Codefree sein, spielt aber seit neuestem nur noch US DVDs. Der Firmwarestand ist nicht der allerneueste, daher meine Frage:
Woher kann man die aktuellste Firmware für diesen Player erhalten?
Ist so ein Problem bekannt?

Gruß
Pilgrim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit Dvdplayer Pioneer DV-717

Ähnliche Themen

Philips Plattenspieler DIY-Bodenwanne für Philips F-7610 und F-7813

Philips Plattenspieler F-7610 und F-7813 Bodenwanne aus Kunststoff ist verzogen und verbogen

Philips Plattenspieler Reparaturen: Start-Schaltung defekt; Endschaltung defekt; Bodenwanne verbogen

Philips 46PFL8008S/12 Flackern auf einer Hälfte des Bildes und leichter bunter "Schnee"

Exquisit GGW Handelsgesellschaft GSP 9510.1 Riss am mittigen Schlauch an Wassertasche

Oben