Problem mit dem Grundig Str 6100 Sat Receiver!

Diskutiere Problem mit dem Grundig Str 6100 Sat Receiver! im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Könnt ihr mir helfen? Ich weis net wie es dazu gekommen ist abe jetzt will der Receiver auf einmal einen vierstelligen Code von mir ich kann net...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mazo

Gast
Könnt ihr mir helfen?
Ich weis net wie es dazu gekommen ist abe jetzt will der Receiver auf einmal einen vierstelligen Code von mir ich kann net mehr Fernsehen *heul* wär echt nett wenn ihr mir helfen würdet.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ich habe den Beitrag erstmal verschoben....
 
E

eLe

Benutzer
Registriert
30.11.2003
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
kann man das teil irgendwie auf werkseinstellungen zurücksetzen? scheint wohl die kindersicherung aktiv zu sein..
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
Folgende Tasten auf der Fernbedienung nacheinander betätigen:
L+, L-, P-, P+.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit dem Grundig Str 6100 Sat Receiver!

Ähnliche Themen

Grundig TV 43 GFB 6621 Vom Standbild zum Schwarzbild + Kein Ton = LED Leuchtet beim Einstecken in die Steckdose, mehr nicht.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 43 VLX 7000 BP Grundig 43 VLX 7000 BP Bild blau

Grundig 49 GUW 8768 Blaustich

Grundig 40 GFW 6820 FHD 800 PPR startet nicht - Power LED blinkt

Oben