Problem mit cuc6365

Diskutiere Problem mit cuc6365 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - bei dem CUC 6365 Netzteil ist ok,ton auch da,reagirt auf FB aber ich chabe kein Hohspannung,ohne Schaltbild kome ich nicht weiter. Synchro RGB...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

weteran

Gast
bei dem CUC 6365 Netzteil ist ok,ton auch da,reagirt auf FB aber ich chabe kein Hohspannung,ohne Schaltbild kome ich nicht weiter.
Synchro RGB Modul defekt?
Danke für hilfe !
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
wenn Netzteil etwa 150V für Horizontal liefert, am Treiber Transistor T505 12V am Coll. anliegen und die Horiz. Ansteuerung fehlt, dann deutet einiges auf Farb Syn. Baust. hin. Aber beachten, dass der Einschaltbefehl vom Proz. kommt.
Gruß
RHarbig
 
W

weteran

Gast
bei rtv reparaturen habe ich erfarung !
wi kann ich schutzschaltung umgehen ?
wi kome ich an den schaltbild von cuc6365 ?
150V ist da,treiber ok!
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

bei einigen Grundig Geräten kannst Du die "I" Taste auf der Fernbedienung gedrückt halten und das Gerät einschalten, Schutzschaltung ist dann ausgeschaltet,

Gruß
 
U

uli-mettmann

Benutzer
Registriert
25.12.2004
Beiträge
256
Punkte Reaktionen
1
Hollo Nachbar

Hast nee PN
Schaltplan vorhanden
 
G

guennibraun

Benutzer
Registriert
13.01.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

schutschaltung umgehen

Optokoppler Netzteil p1 u p2 verbinden

Guennibraun
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Wen ich das richtig sehen, hat das Chassis überhaupt keinen Optokoppler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Problem mit cuc6365

Ähnliche Themen

Grundig VLE 5324 BG blaue led blink kein bild kein ton

Panasonic TX-49GXW904 Kein Bild kein Ton

LG OLED65E8LLA Gerät startet kurz, Relais klickt, kein Bild und kein Ton / 23VD fehlt

Hisense H65U7A Kein Bild aber Ton, Beleuchtung geht

Philips 58PUS8105/12 Kein Bild

Oben