probl. mit Tektronix RM15 Oszilloskop

Diskutiere probl. mit Tektronix RM15 Oszilloskop im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich benutze mein Oszilloskop hauptsächlich um an meiner Stereoanlage töne sichtbar zu machen. Habe aber jetzt folgende probleme: Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alex_mx

Neuling
Registriert
12.02.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich benutze mein Oszilloskop hauptsächlich um an meiner Stereoanlage töne sichtbar zu machen. Habe aber jetzt folgende probleme:
Der Strahl wandert immer weiter nach unten. Nach ca.3 min ist er etwas unter mitte. Da bleibt er dann komischer weise stehen. Ich kann Ihn dann aber nicht mehr hochholen weil der drehregler am anschlag ist.
Das zweite problem ist das nach ca.15 min der durchgehende srahl von der leuchtstärke nicht mehr konstant bleibt. ein kleines stück leuchtet normal dann leuchtet ein stück ziemlich dunkel usw. es sieht aus wie eine gestrichelte linie immer hell, dunkel, hell, dunkel, usw.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kann auch gerne bilder zusenden. Möchte mich bei euch schonmal für das lesen und auch für antworten bedanken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: probl. mit Tektronix RM15 Oszilloskop

Ähnliche Themen

Panasonic TX-L37EW30 Satus LED blinkt 1x rot

Panasonic TX-P50GW20 startet nicht mehr

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben