Privileg / Whirlpool EMEA PWWT X 86G6 Fehlercode F01

Diskutiere Privileg / Whirlpool EMEA PWWT X 86G6 Fehlercode F01 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg / Whirlpool EMEA Typenbezeichnung: PWWT X 86G6 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F01 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

A+++

Benutzer
Registriert
04.10.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg / Whirlpool EMEA

Typenbezeichnung: PWWT X 86G6

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode F01

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Die Maschine springt beim abpumpen aus und es erscheint der Fehlergrund F01. Nur im Kurzprogramm funktioniert es.
Habe gelesen, es sei ein bekanntes Problem. Zu und Ablauf erneuert doch das Problem bleibt bestehen.

TYP LVA2006TRF
859991546830 müsste die Nummer des Herstellers sein.

Hoffe hier kann jemand weiterhelfen.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin A+++

Was steht denn darauf - Privileg / Whirlpool – EMEA - PWWT X 86G6?
TYP LVA2006TRF - 859991546830 ?

Gruß vom Schiffhexler
 
A

A+++

Benutzer
Registriert
04.10.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Es ist eine Privileg PWWT X 86G6

Hersteller ist wohl Whirlpool aus Italien. Da stand eine Nummer. Es gab einen anderen Thread mit dem selben Problem, da konnte ich aber irgendwie nicht drauf antworten.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
F01 ist nur die Fehlergruppe, da gibt es noch einen Unterfehler zu. Allerdings weiß ich auch (noch) nicht, wie man den Unterfehler auslesen kann. :-/
 
A

A+++

Benutzer
Registriert
04.10.2020
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Schade. Aber auch schade, dass es seitens des Herstellers keine offizielle Liste der Fehlercodes gibt.
Sollte doch eigentlich Standard sein.

Weisst du für welchen Bereich die Fehlergruppe zuständig ist.

Da der Fehler beim Abpumpen auftritt wäre es ja naheliegend dass es damit zu tun hat aber da funktioniert alles, 100 % dicht und frei. Beim Kurzwaschprogramm klappts ja auch...mmhm
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Das hilft nicht, da das Gerät auf Ariston Basis ist, welche von Whirlpool aufgekauft worden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg / Whirlpool EMEA PWWT X 86G6 Fehlercode F01

Ähnliche Themen

Privileg Pwwt x 86g4 F01

Privileg MOD PWF X 863 Im Waschvorgang Abbruch "F01"

Privileg / Whirlpool PWF 96 Programme starten nicht ( Fehler F23 )

AEG HP054323, Modell L74850A Maschine bleibt im Waschgang stehen, Fehlercode EHE kann ausgelesen werden

Electrolux EWF 1484 Fehler E90 nach Tausch der Steuerung

Oben