Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Diskutiere Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Wäschetrockner Privileg 676 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Anzeige im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kalli46

Neuling
Registriert
10.07.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Wäschetrockner Privileg 676 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Anzeige im Display, keine LED

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Mein Wäschetrockner Privileg 676 CD ist "tot".
Nach Drehen des Programmwahlschalters auf ein beiliebiges Programm bei geschlossener Tür und Drücken der Taste Start/Pause geschieht gar nichts. Das Multidisplay zeigt nichts an und es leuchtet auch keine LED. Wenn ich dann die Tür öffne, schaltet sich allerdings die Innenbeleuchtung ein.
Weiß hier jemand, wo der Fehler wahrscheinlich liegt?
Wo kann ich den Schaltplan für die Elektrik bekommen?
Wo gibt es Hinweise, wie das Gerät zu öffnen ist?
Ich würde mich freuen, wenn ich hier Antworten auf meine Fragen erhalten würde, ganz besonders interessiert mich der Schaltplan des Gerätes.
Vielen Dank ,
kalli46
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin kalli46

Willkommen im Forum
Privileg ist kein Hersteller
Lade ein Bild vor Typenschild hier hoch → Anleitung

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Die Schaltpläne für solche Geräte sind im Allgemeinen nicht frei zugänglich, da wirst Du eher vergebens warten müssen.
Wenn nichts mehr funtkioniert ist in den meisten der letztens berichteten Fälle das Schaltnetzteil der Steuerung defekt. Das wäre ein 7-beiniges IC "LNK____" oder "TNY____" + zugehörigem Sicherungswiderstand (meist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Wäschetrockner Privileg 676 CD Keine Anzeige im Display, keine LED

Ähnliche Themen

Bauknecht GSXS 7321/4 piept ununterbrochen (wenn geschlossen) und blinkt 6x

Bomann Einbaubackofen Es geht gar nicht, auch keine Anzeige

Siemens SIWAMAT 1440 Keine Anzeige Display , Keinerlei Gerä

Privileg CD 685 läuft sofort an

Siemens SX66M055EU/32 Wasserzulauf LED leuchtet

Oben