Privileg Wäschetrockner 265 CD kein Ablauf des Wassers in de

Diskutiere Privileg Wäschetrockner 265 CD kein Ablauf des Wassers in de im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Wäschetrockner 265 CD E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ablauf des Wassers in den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elka

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Wäschetrockner 265 CD

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Ablauf des Wassers in den Kondentsatbehälter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute,

Habe bei obigem Trockner den Antriebsriemen für die Trommel gewechselt. Trommel dreht einwandfrei. Nur beim trocknen
läuft das wasser nicht in den Kondensatbehälter obwohl er richtig eingerastet ist. Habe alles gereinigt nach Gebrauchsanweisung und trotzdem bleibt die Wäsche feucht. Habe ich vielleicht beim Zusammenbau was übersehen ?
Habe beim Riemenwechsel die Rückwand nach hinten rausgezogen um von vorne den Riemen über die Trommel zu legen.
Nach Installation des Riemens habe ich die Rückwand wieder in die alte Position gebracht.

Würde mich über eine Nachricht sehr freuen.

Liebe Grüße

elka
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Hast du den Stecker an der Pumpe vergessen ?
 
E

elka

Gast
Hallo Timmi,

Du kannst natürlich Recht haben, aber wo liegt dieser Stecker. Werde die Rückseite noch einmal aufmachen, und den Stecker suchen.

Besten Dank für den Tip.

Gruß Elka
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Verfolge den Schlauch vom Kondensatgefäß ,am anderen ende sollte die Pumpe zu finden sein .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Wäschetrockner 265 CD kein Ablauf des Wassers in de

Ähnliche Themen

Privileg 66 CD Elektronic Trommel dreht nicht

Privileg Quelle ZTW0128 / 8523 / 968.719-5 Trommel dreht nic

Privileg 566 CD electronic Wäsche bleibt feucht

Privileg 77 cd electronic Antriebsriemen gerissen

privileg privileg Waschetrockner 6600 CD (Electronic-Luftkon

Oben