Privileg VA91271 Maschine Startet nicht

Diskutiere Privileg VA91271 Maschine Startet nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: VA91271 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine Startet nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

seppp

Benutzer
Registriert
21.05.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: VA91271

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine Startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

Unser Geschirrspüler startet nicht. Die Power Leuchte leuchtet, aber im Display wird nichts angezeigt. Kein Programm lässt sich starten. Ich gehe davon aus dass der Mikroschalter der Türe defekt ist.
Zwei fragen: wie kann ich den Testen - von wo nach wo muss ich überbrücken?
Weiß jemand ob das ein Standardteil ist oder ob ich ein Original Privileg Teil brauche.

Viele Grüße, Seppp
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo Seppp,

Bitte noch die Priv Nr. Best, Nr, Prod. Nr, PNC Nr, etc nachreichen

Danke

Gruß flumer
 
S

seppp

Benutzer
Registriert
21.05.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Modell heißt 350i
Die Produktnummer lautet 555.280

Ich hoffe das hilft zur weiteren Eingrenzung

Viele Grüße, Seppp
 
S

seppp

Benutzer
Registriert
21.05.2011
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Privileg-Nr. 11139
Viele Grüße, Seppp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg VA91271 Maschine Startet nicht

Ähnliche Themen

Galanz 313 LTD (W60B2A401A) Geschirrspüler Galanz 313 LTD (W60B2A401A) startet nicht den Spülvorgang

Miele Softtronic W 3741 WPS Startet nicht

Siemens SN66M098EU Fehlercode E31

Bosch Logixx Typ SD11/T1B Tür Erkennung fehlerhaft / Programm startet nicht

Siemens iQ890 Waschmaschine startet ganz normal aber Waschtrommel dreht sich nicht.

Oben