Privileg SP611/110 685 CD wird nicht warm

Diskutiere Privileg SP611/110 685 CD wird nicht warm im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: SP611/110 685 CD E-Nummer: PRIVileg Nr 10231 / Produknummer 257.339 2 / Seriennummer 242/30383 kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mjenfeldt

Benutzer
Registriert
21.09.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: SP611/110 685 CD

E-Nummer: PRIVileg Nr 10231 / Produknummer 257.339 2 / Seriennummer 242/30383

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
unser Trockner will leider nicht mehr das tun wofür er da ist.
Trommel dreht sich, allerdings kommt die Wäsche hinterher fast nasser raus als vorher (egal welches Programm ausgewählt ist). Die ersten Hilfestellungen hier aus dem Forum habe ich schon voher durchgehabt:

Luftkanäle : alle sauber
Kondensator : sauber
Flusensieb : sauber
Temperaturwächter (oben und unten) : gereinigt
Bürste auf der Trommel ist zwar schon abgenutzt, liegt aber noch gut auf der Trommel an.

Was kann ich meßtechnisch noch versuchen um den Fehler einzugrenzen?
Für jeden Tip dankbar!

Späten Gruß
Markus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg SP611/110 685 CD wird nicht warm

Ähnliche Themen

Privileg 257.339 2 Privileg 685 CD trocknet nicht

Privileg 685 cd Kondenstrockner Typ: 611/110 Privileg Nr.:

Oben