Privileg Sensation 9516 laute mahlende Geräusche beim schleu

Diskutiere Privileg Sensation 9516 laute mahlende Geräusche beim schleu im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9516 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laute mahlende Geräusche beim schleudern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speedfire

Neuling
Registriert
27.04.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9516

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): laute mahlende Geräusche beim schleudern

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo kann mir jemand helfen?
Meine Privileg -Sensation 9516- macht beim schleudern laute Geräusche.Je mehr die Maschine auf touren kommt, je lauter wird sie.Ansonsten ist mit der Maschine alles OK.Sie ist jetzt ca. 8 Jahre alt bei fast täglichem gebrauch.Ich habe schon gehört, das es ein Lagerschaden sein könnte. Wenn ja, würde sich eine Reparatur lohnen und wie kann ich das Lager selber wechseln...
Vielen Dank für eure Hilfe...
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin speedfire

Willkommen im Forum
Wenn du keine technischen Kenntnisse hast und Werkzeugmäßig nicht gut bestückt bist, würde ich von einer
Lagerreparatur abraten. Bei acht Jahre und intensiven gebrauch, hat das gute Stück mindestens 6.000 h gerasselt.
Die anderen Bauteile geben mit der Zeit auch den Löffel ab.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9516 laute mahlende Geräusche beim schleu

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

Samsung DW60M6044US Laute Geräusche beim Spülvorgang

BOSCH Maxx 6 VarioPerfect Lautes, kratzendes Geräusch beim Schleudern

AEG 91490387801 Laute Geräusche beim Schleudern, schleifendes Geräusch beim Drehen der Trommel

Privileg Sensatin 9516 nach ca. 9 min stop die Maschine egal welches Programm

Oben