Privileg Sensation 9150 Umwältzpumpe läuft ständig

Diskutiere Privileg Sensation 9150 Umwältzpumpe läuft ständig im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9150 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Umwältzpumpe läuft ständig Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

magic-mad

Neuling
Registriert
15.08.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9150

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Umwältzpumpe läuft ständig

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
habe vor kurzem die Laugenpumpe unserer Wama erneuert. Dabei habe ich zum ersten Mal etwas genauer meinen Waschvorgang beobachtet. Mir ist aufgefallen das wärend des Waschens fast permanent die Umwältzpumpe läuft um Wasser aus dem Laugentank auf die Wäsche zu pumpen. Ist dies normal?
Oder sollte dies nur für einen kurzen Moment geschehen?
Ich hab den Verdacht die die Abschaltung der Pumpe funktioniert nicht richtig.

Kennt sich damit jemand von euch aus?
Mfg
ArminGreger
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Armin

Willkommen im Forum
Das ist normal. Solange wie Wasser in der Trommel ist, läut die Umwälzpumpe.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9150 Umwältzpumpe läuft ständig

Ähnliche Themen

Bosch Maxx6 (ohne Display) mit Aqua Stop Bosch Maxx6 - Programm läuft manchmal nicht durch

Privileg 80545 Turbo Wash Schleudergang wird abgebrochen

Siemens iQ500 E-18 häufig bei 60° Baumwolle

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG ÖKO LAVAMAT 76850 Pumpe läuft ständig

Oben