Privileg Sensation 9015 startet nicht Start/Stop blinkt

Diskutiere Privileg Sensation 9015 startet nicht Start/Stop blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Sensation 9015 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Start/Stop blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mercy00

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Sensation 9015

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Startet nicht Start/Stop blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
meine Sensation 9015 spinnt. Würde gerne den Fehlerspeicher aus lesen. Weiß aber nicht wie. Kann mir da jemand helfen? Bräuchte auch ne Liste mit den Fehlercodes!
Maschine hatte erst mal ein bekanntes Problem. Der Magnet des Drehzahlsensor am Motor hatte sich gelöst. Maschine hatte ständig versucht zu schleudern. Habe den Magnet wieder ordentlich befestigt und jetzt sagt sie garnix mehr. Also Tür verriegelt 3-4 mal (seltsam) dann bleibt sie verriegelt und die START / STOP Taste blinkt. Wenn ich auf Start drücke passiert nichts. Wenn ich den Programmschalter auf LÖSCHEN stelle sollte laut meiner Erinnerung die Tür entriegeln. Macht sie aber nicht. Die Tür entriegelt nur noch wenn ich den Stecker ziehe nach ca. 40 sec..

Kann mir da jemand helfen? Glaube der Fehlerspeicher wäre da schon hilfreich!

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Sensation 9015 startet nicht Start/Stop blinkt

Ähnliche Themen

Privileg PWF 6645 Tür LED leuchtet ! Maschine Startet nicht !

Privileg Sensation 9515 Maschine macht nichts mehr, nur Ein/Aus LED und LED an der Tür blinkt

AEG L6485EX Start Stop blinkt WM startet nicht

Miele HG 02 Zu-/Ablauf blinkt, nach 2 Tagen Ruhe läuft Programm und bleibt im Reinigungsvorgang aber hängen

Privileg Sensation 9516 Fehler E10

Oben