privileg sensation 9015 geht nur auf pause und nicht an

Diskutiere privileg sensation 9015 geht nur auf pause und nicht an im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: privileg Typenbezeichnung: sensation 9015 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nur auf pause und nicht an Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vielekinder

Gast
Hersteller: privileg

Typenbezeichnung: sensation 9015

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): geht nur auf pause und nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
unsere Waschmaschine macht mich noch verrückt. Wir haben die Privileg Sensation 9015 gebraucht gekauft, hat auch ein paar Monate prima funktioniert und jetzt zickt sie seit einiger Zeit.
Wenn man das Programm einstellt und Start drückt, beginnt normalerweise dieses Pumpgeräusch und kurz später geht die Maschine an und seit einiger Zeit geht eben nicht die Maschine an, sondern sie springt auf Pause. Dann kann man alles wieder ausdrehen und erneut anmachen und wenn der Wäschegott gnädig ist, funktioniert die Maschine. In letzter Zeit aber immer seltener und dann muß man gut einen Tag warten, dann kann man anmachen als wäre nie etwas gewesen. Wenn im Flusensieb noch Schaum sichtbar ist, funktioniert sie seltener als mit einem frisch ausgewaschenem Flusensieb.
Wie man den Fehlerspeicher ausliest weiß ich leider nicht, weil wir keine Anleitung haben.
Und noch was: im Display müßte doch die Waschzeit angezeigt werden, nur stimmt diese Zeitangabe noch nicht mal annähernd mit der richtigen Zeit überein, ist das normal??
Eine zeitlang hat sich die Maschine bei bestimmten Waschprogrammen auch einfach für einen zweiten Waschgang entschieden und hat einfach wieder von vorne begonnnen. Und was noch seltsam ist: seit diesen Fehlern bewegt sich unsere Wasseruhr nicht mehr wirklich vorwärts, allerdings läuft ganz sicher Wasser in die Maschine und die Wäsche wird, wenns denn wäscht auch immer sauber.
Was nun?? Ich habe vier Kinder, wenig Geld und muß dringend waschen. Hilfe!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: privileg sensation 9015 geht nur auf pause und nicht an

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 9015 programm startet nicht

Privileg Sensation 9015 Tür will nach Start verriegeln

Privileg Sensation 9515 Fehlercode E41

Privileg Sensation 9015 Waschmaschine Programm bricht nach e

Privileg Sensation 9015 P6349639, Priv.-Nr.: 20113, PNC: 914

Oben