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<blockquote data-quote="Lötspitze" data-source="post: 370536" data-attributes="member: 55027"><p>Hallo,</p><p>laß´das doch mal mit der Suche nach der Heizung, die ist doch in Ordnung!</p><p>Im ersten Bild des letzten Beitrags sieht man eine Leiterkarte. Da wird das Heizrelais bei sein. Das wäre dann eines, was im ausgeschalteten Zusatnd (Du hast die Maschien ja vom Netz getrennt) eine Verbindung zeigt an Kontakten, die eigentlich im unbestromten Zustand offen sein sollten. Verfolgst Du dort die Leiterbahne bis zum Stecker, dann solltest Du auch die Leitungen zur Heizung finden. Im Abgezogenen Zustand dieses Steckers auf der Leiterkarte kannst Du ja mal in die Heizung hineinmessen. Den Widerstand kannst Du über die bekannte Leistung (das meiste geht in die Heizung, etwas in Steuerung und Motor) Deiner Maschine und die Netzspannung selber berechnen. Bringt Dir aber nix, denn das Teil ist ja, wie jetzt schon mehrfach geschrieben, in Ordnung. Das Heizrelais wird verklebte Kontakte haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lötspitze, post: 370536, member: 55027"] Hallo, laß´das doch mal mit der Suche nach der Heizung, die ist doch in Ordnung! Im ersten Bild des letzten Beitrags sieht man eine Leiterkarte. Da wird das Heizrelais bei sein. Das wäre dann eines, was im ausgeschalteten Zusatnd (Du hast die Maschien ja vom Netz getrennt) eine Verbindung zeigt an Kontakten, die eigentlich im unbestromten Zustand offen sein sollten. Verfolgst Du dort die Leiterbahne bis zum Stecker, dann solltest Du auch die Leitungen zur Heizung finden. Im Abgezogenen Zustand dieses Steckers auf der Leiterkarte kannst Du ja mal in die Heizung hineinmessen. Den Widerstand kannst Du über die bekannte Leistung (das meiste geht in die Heizung, etwas in Steuerung und Motor) Deiner Maschine und die Netzspannung selber berechnen. Bringt Dir aber nix, denn das Teil ist ja, wie jetzt schon mehrfach geschrieben, in Ordnung. Das Heizrelais wird verklebte Kontakte haben. [/QUOTE]
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