Privileg PWT A51052 (DE) Type: DT 350 Maschine undicht

Diskutiere Privileg PWT A51052 (DE) Type: DT 350 Maschine undicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, ich bin Besitzer der Waschmaschine Privileg PWT A51052 (DE) Type: DT 350 und habe festgestellt, dass diese undicht ist. Es tritt Wasser an...
C

carina_haeusler

Neuling
Registriert
24.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Privileg
Typenbezeichnung
PWT A51052 (DE) Type: DT 350
Kurze Fehlerbeschreibung
Maschine undicht
Hallo,
ich bin Besitzer der Waschmaschine Privileg PWT A51052 (DE) Type: DT 350 und habe festgestellt, dass diese undicht ist. Es tritt Wasser an der Ecke oberhalb des Abwasserschlauchs an der Maschine aus. Dies passiert ganz am Ende des Spülgangs. Was könnte da der Grund sein? Freue mich über eine kurze Rückmeldung mit Einschätzung des Problems und eines ungefähren Kostenrahmens für die Reparatur.

IMG_0931.jpgtempImagecnvnsC.pngtempImagenIRrBP.pngtempImage1oMIWg.png
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Guten Abend und willkommen im Forum,

um die Quelle des Übels zu finden, bleibt dir leider nichts anderes übrig, als das Gehäuse zu öffnen und während des Waschvorgangs
genau hinzusehen.

Ersatzteile für deine Maschine gibt es z.B. hier.
Die Kosten hängen natürlich vom Defekt ab.
 
Thema: Privileg PWT A51052 (DE) Type: DT 350 Maschine undicht

Ähnliche Themen

AEG Lavamat L6FB62482 Fehler "E5E", Maschine startet Programme nicht

Oben