Privileg ProComfort Piept und spült nicht

Diskutiere Privileg ProComfort Piept und spült nicht im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: ProComfort E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piept und spült nicht Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Laila2409

Neuling
Registriert
26.01.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: ProComfort

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Piept und spült nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

ich hätte da ein Problem O-)

genauer gesagt meine Spülmaschine.

Leider ist der Display kaputt bzw verpixelt, so dass ich nicht genau sehe was sie hat.

Wenn ich sie anschalte zieht sie kein Wasser aber nach ein paar Sekunden fängt sie an zu piepen. Ich hab nen Aquastop dran. Jetzt war ich im Baumarkt und hab mir nen simplen Schlauch geholt und angeschlossen. Da zieht sie dann brav Wasser aber fängt wieder an zu piepen und macht nicht mehr weiter. Ich bin wirklich am verzweifeln und hoffe irgendjemand kann mir hier weiterhelfen.

Besten dank und viele Grüße

Laila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg ProComfort Piept und spült nicht

Ähnliche Themen

EXQUISIT GSP 3312-7 Das Gerät zieht Wasser Programm startet und läuft ca 10min dann Bricht er das Programm ab piept und Blinkt

OK OWM 150 Waschmaschine zieht Wasser, dann piept sie 6* und blinkt 7*

Siemens SD4P1S Spülmaschine spült nicht.

Bosch Geschirrspüler SGS3022/07 holt ruckartig Wasser

Privileg Nr. 10331 PxroduktNr. 679.460 6 Modell 485W, Typ 91

Oben