Privileg Pro Comfort 90630u Fehlercode 30

Diskutiere Privileg Pro Comfort 90630u Fehlercode 30 im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Pro Comfort 90630u E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 30 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ergo666

Neuling
Registriert
17.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Pro Comfort 90630u

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlercode 30

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle!

Seit letzter Woche erscheint bei o.g. Geschirrspüler der Fehlercode 30. Ich habe die Maschine ein paar Tage stehen lassen und dann lief sie wieder.Aber nur drei Tage, dann das gleiche wieder. Nun habe ich die Maschine ausgebaut und an der linken Seite geöffnet. In der Bodenwanne stand Wasser und der Schwimmerschalter hat angesprochen. Ich säuberte alles und ließ die Maschine laufen. Als die Maschine anfing, Wasser zu holen, lief hinter dem großen Plastikbehälter das Wasser heraus.

Was kann ich tun bzw. was ist hinter diesem Behälter? Kann ich das Teil ausbauen?

Danke im voraus für eure Antworten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Pro Comfort 90630u Fehlercode 30

Ähnliche Themen

Privileg Pro Comfort 90840 Falscher FehlerCode 30

Privileg Classic 10508 Kurzschluss Motor Triac?

Privileg Pro Comfort 86406 Zieht kein Wasser

Privileg Pro comfort 86206 Ef3

AEG Favoritsilence-M Type 911D91-2T Fehlercode 20 nicht mehr

Oben