Privileg Privileg Sensation 9250 Maschine läuft nicht mehr

Diskutiere Privileg Privileg Sensation 9250 Maschine läuft nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Privileg Sensation 9250 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft nicht mehr an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedeskiller

Benutzer
Registriert
15.06.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Privileg Sensation 9250

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Maschine läuft nicht mehr an.!!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und Guten morgen !!

Wir haben eine Privileg mit der Aufschrift Sensation 9250 (laut Beschreibung 9415 ) .
Vor zwei tagen lief die Waschmaschine noch ganz normal ,als wir sie gestern wieder Starten wollten lief sie leider nicht mehr an.
Genau Beschrieben Tür zu , es schaltet und die Lampe für Tür zu geht an . Start Knopf drücken schaltet an und leuchtet durchgehend , doch es passiert dann nichts mehr (egal in welchem Programm Abpumpen, Spülen, normale Programme ). Es wird auch kein Fehlercode angezeigt.!!!. Pumpen und Verbindungen dazwischen habe ich ausgebaut und gereinigt alles frei ,keine Fremdkörper . Wasserharn ist in ok, Leitungszufuhr Siebe sauber .! Ach ja Trommel lässt sich ganz leicht drehen , Keilriemen OK. Weis nicht mehr WEITER und hoffe IHR könnt mir weiter helfen und jemand kennt vielleicht den Fehler auch schon.!!! Hilfe 4 Personen Haushalt ,der Keller wird mit Wäsche volllllll :'(

Danke schon mal im voraus an alle !!!!! :D :D

Daten aus dem Aufkleber im Bullauge : O-)
Prod .Nr. 268.027-0
Privileg Nr. 20289
Ser.Nr.44000630
PNC 914512850
Model Nr. P6349639
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Mercedeskiller

Willkommen im Forum
Wann hast du die WA neu gekauft, oder gebraucht? Mit den Typennummern bekommte ich hier Probleme. Wurde da schon mal etwas gewechselt, Vorderwand oder Blende?
Lade mal ein klares Bild nur von der Bedienerblende hoch. Ist die Tür verriegelt nach dem Einschalten?
Tür schließen, 2 Min. warten, dann klopfe mal mit der Hand (kein Hammer).
Diese WAs müssten meistens auch abpumpen, wenn die Tür aufsteht.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
M

Mercedeskiller

Benutzer
Registriert
15.06.2013
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Waschmaschine 9250

Ja zu deiner Frage die Tür verriegelt nach dem einschalten und bleibt auch verriegelt bis ich das Programm lösche .Abpumpen geht nicht .
Anbei die Bilder und danke für dein bemühen !!!!!!.
Hatte noch vergessen.! Wir hatten uns die Maschine neu gekauft und sie ist bis jetzt auch ohne Ausfall und Probleme gelaufen . Es wurde bis heute noch keine Front oder teile gewechselt.!!
 

Anhänge

  • DSCF7676 komprimiert.jpg
    DSCF7676 komprimiert.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 5.109
  • DSCF7681 komprimiert.jpg
    DSCF7681 komprimiert.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 6.848
  • DSCF7680 komprimiert.jpg
    DSCF7680 komprimiert.jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 5.321
Zuletzt bearbeitet:
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Mercedeskiller

Das war eine Sucherei, ich habe ein WA mit einer identischengleichen Blend gefunden. Mach folgendes;
Gleichzeitig die Taste START/PAUSE und die am nächsten liegende Zusatzfunktions-Taste
mindestens 2 Sekunden lang drücken, die LEDs erlöschen und führen dann die Blinksequenz durch,
die den letzten Alarm anzeigten. Es kann auch die Im Display die Fehlermeldung kommen.
Wenn die LEDs blinken, poste welche es sind, und die Häufigkeit zwischen den Pausen.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Privileg Sensation 9250 Maschine läuft nicht mehr

Ähnliche Themen

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Siemens IQ300 Trommel dreht sich nicht, dann Abbruch, Symbol "Einfüllfenster" blinkt

AEG L76265TL3 WM startet automatisch und bricht Programm ab

Bosch WOL100A WOL100A Maschine läuft 3x kurz an....dann leuchten alle 3 LED's (bereit, aktiv, fertig)

Miele G681 SCi Wasserhärte läßt sich nicht einstellen, Maschine startet nicht mehr

Oben