Privileg Privileg Dynamic 76606 Leistungselektronik ist defe

Diskutiere Privileg Privileg Dynamic 76606 Leistungselektronik ist defe im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Privileg Dynamic 76606 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Leistungselektronik ist defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

M-Master

Benutzer
Registriert
06.05.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Privileg Dynamic 76606

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Leistungselektronik ist defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo miteinander...

In meiner Maschine ist die gesamte Elektronik ausgefallen. Zuerst ist die Heizung sporadisch ausgefallen (mal ging sie, mal nicht...), später nach absolviertem Waschgang ließ sie sich noch normal abschalten, und beim Versuch die Maschine mit einem neuen Waschvorgang zu starten, tat sich nichts mehr (auch totaler Displayausfall). Natürlich habe ich im Netz nach einer passenden Ersatzsteuerung gesucht die dem Aufkleber der Originalsteuerung entspricht, eine konnte ich ausfindig machen, wo die "Type P / Type E / SW Ver." -Nummern übereinstimmen, jedoch nicht die "F:" -Nummer. Kann mir einer von euch Experten evtl. verraten, ob die Nummer von Wichtigkeit ist und/oder was sie zu bedeuten hat?

Danke schon mal vorweg für die Hilfestellung...

Anmerkung: Der durchgemessene Heizstab / Temp.-Fühler / Druckwächter / Motor /etc. ist technisch noch in Ordnung.
 
K

Kuscak

Benutzer
Registriert
12.06.2011
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
13
Da muss schon die Steuerung rein die da drin wahr, exakt die Nümmerchens die auf der alten Leistungselektronik drauf stehen, bis auf das Datum der Herstellung. Soll ja gebraucht sein nehm ich an? Bei Neu ließe sich ja programmieren, aber bei Gebraucht, wirklich 100% die gleiche Steuerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Privileg Dynamic 76606 Leistungselektronik ist defe

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 6840 Fehlermeldung E34; Programme laufen nicht immer bis zum Ende durch

Privileg Dynamic 7680 Das ganze Anzeigepanel und die Maschin

Privileg Dynamic 571 wäscht und schleudert nicht

privileg Dynamic 6612 CN Trommel dreht nicht

Privileg Dynamic 6820 2. Waschgang startet erst nach Pause

Oben