Privileg Privileg Duo 6711 electronic Waschmittelfach läuft

Diskutiere Privileg Privileg Duo 6711 electronic Waschmittelfach läuft im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Privileg Duo 6711 electronic E-Nummer: 131.969 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmittelfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dethro

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Privileg Duo 6711 electronic

E-Nummer: 131.969

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmittelfach läuft über

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

wie in der kurzen Fehlerbeschreibung steht, läuft bei meinem Waschmittelwasserfach das Wasser über. Dies hat sich allerdings ziemlich "gesteigert" d.h., das obere Teil, dass man abnehmen kann, wenn man das Gerät unterbauen möchte, fast diesen ganzen "Deckel" entlang, läuft jetzt das Wasser aus. Ich weiß, dass ich mich leider sehr laienhaft ausdrücke.
Ich habe den Hinweis bekommen, dass das Einspülrohr verstopft ist. Was ist nun zu tun? Muss wirklich der Fachmann her oder kann man das auch selber reparieren??
Danke, für alle Antworten im voraus!
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Hallo
Das Einspülrohr kann verstopft sein ,du könntest versuchen es mit einem Draht zu Reinigen .
Besser ist aber ausbauen und richtig Reinigen :)
 
D

Dethro

Gast
Hallo,

wo finde ich das Einspülrohr?? Ich bin ja schon froh, dass ich weiß, wo das Flusensieb ist...
 
T

timmi

Benutzer
Registriert
17.02.2008
Beiträge
1.869
Punkte Reaktionen
181
Wissensstand
Elektriker
Das Einspülrohr kommt in die Waschmittellade , mach mal das Fach raus und schau nach ob du die Verstopfung sehen kannst :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Privileg Duo 6711 electronic Waschmittelfach läuft

Ähnliche Themen

Privileg Duo 6711 electronic Türdichtung wechseln

Privileg Dynamic Duo 6715 electronic Lagenpumpe defekt

Privileg 82 A electronic, SP601/120 heizt nicht mehr

Privileg 911D92-1T Wasseraustritt am Steigrohr

Privileg 80545 Turbo Wash Schleudergang wird abgebrochen

Oben