Privileg Privileg 7620 oder Bosch WFX 2441 oder Siemens WXLP 1241 Laugenpumpe läuft nicht

Diskutiere Privileg Privileg 7620 oder Bosch WFX 2441 oder Siemens WXLP 1241 Laugenpumpe läuft nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, die Laugenpumpe läuft nicht (ist aber unter Strom); wohl entweder Fremdkörper drin oder die Lager haben sich festgefressen o.ä. (nach 15...
A

alfrich

Benutzer
Registriert
12.03.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Privileg
Typenbezeichnung
Privileg 7620 oder Bosch WFX 2441 oder Siemens WXLP 1241
Kurze Fehlerbeschreibung
Laugenpumpe läuft nicht
E-Nummer
Produkt Nr. 000.678-3 bzw PNC 914 016 356 00
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
die Laugenpumpe läuft nicht (ist aber unter Strom); wohl entweder Fremdkörper drin oder die Lager haben sich festgefressen o.ä. (nach 15 Jahren vielleicht verzeihbar).
Nun suche ich eine Anleitung, wie man an die Pumpe kommt und ggfs Fremdkörper entfernt, oder aber wenn nötig die Pumpe ausbauen kann. Wahrscheinlich gibt es bau-ähnliche WaMas, aber ich habe erstmal nichts gefunden. Von hinten ist Ausbau vielleicht möglich, von vorne, nach Abbau der Blende, ist es sehr eng.
Wäre deshalb dankbar für Tip.
 
Thema: Privileg Privileg 7620 oder Bosch WFX 2441 oder Siemens WXLP 1241 Laugenpumpe läuft nicht

Ähnliche Themen

Bosch WFK2831 Laugenpumpe läuft weiter, Abpumpen wird nicht

AEG Öko-Lavamat 85739-W Update Laugenpumpe läuft nicht

diverse Waschmaschinen Gehäuse öffnen

Privileg Sensation 9415 Laugenpumpe läuft immer

Oben