Privileg PRBN 396S Obere Teil bläst keine Kalte Luft in den anderen Kammern

Diskutiere Privileg PRBN 396S Obere Teil bläst keine Kalte Luft in den anderen Kammern im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Guten Tag, ich habe gebraucht mir einen Privileg PRBN 396S gekauft und habe nun das Problem das die Kälte im Oberen Teil des Kühlschrankes nicht...
B

bandimo

Neuling
Registriert
16.03.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Privileg
Typenbezeichnung
PRBN 396S
Kurze Fehlerbeschreibung
Obere Teil bläst keine Kalte Luft in den anderen Kammern
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Guten Tag, ich habe gebraucht mir einen Privileg PRBN 396S gekauft und habe nun das Problem das die Kälte im Oberen Teil des Kühlschrankes nicht richtig Funktioniert.
Der Boden ist extrem Kalt und vereist alles was drin ist, jedoch bläst es keine Kalte Luft nach oben. Ich denke es müsste damit an dem Ventilator liegen, jedoch finde ich keine Anleitung um an das gute Teil zu kommen noch weiß ich Aktuell welches Ersatzteil ich besorgen müsste.
Ich hätte unter andrem auch noch eine Frage zu meinem Model, leider bin ich nicht dahinter gekommen wie ich die gefriere etwas runterschrauben kann, jedenfalls fand ich nichts in der Anleitung dazu.

Edit: Ich habe nun das Oberteil abgemacht um durch das Loch zu schauen, der Ventilator dreht sich, nicht sehr schnell, aber er schein zu Funktionieren zudem schaltet sich ab wen ich den Kühlschrank aufmache. Er muss ja offensichtlich dennoch ersetzt werden da er sich scheinbar nicht schnell genug dreht um die Luft nach oben zu blasen, oder?

20220316_105616.jpg
20220316_103423.jpg
 
Thema: Privileg PRBN 396S Obere Teil bläst keine Kalte Luft in den anderen Kammern

Ähnliche Themen

Bauknecht TRA 960 bläst nur kalte Luft, keine Trocknung

Oben