Privileg PAWF 3746A keine Funktion

Diskutiere Privileg PAWF 3746A keine Funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: PAWF 3746A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3

3k60

Benutzer
Registriert
10.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: PAWF 3746A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): keine Funktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,die PAWF 3746A hat nach dem einschalten einmal gezuckt,jetzt ist alles dunkel.
Steckdose hat Strom,weiss vielleicht jemand wo die Sicherung sitzt.
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guck mal erst nach dem Typenschild und der PNC- oder Gerätenummer, irgendwas 9-12-stelliges beginnend mit 8... oder 9...
 
3

3k60

Benutzer
Registriert
10.11.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
858001003011
411238000728
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Aha! It´s not a Trick, it is a klickmich>>>Bauknecht!

Aber eine interne Sicherung ist da nicht verbaut... - warte mal die anderen Fachleute ab.
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ganz sicher deine Platine kaputt, ist aber alles überschaubar und zu humanen Preisen reparabel.

Wie sieht es mit deinen Elektronikkentnissen und Lötfähigkeiten aus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg PAWF 3746A keine Funktion

Ähnliche Themen

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

Philips 42pfl6097k Blinkt 2x, keine Funktion

Privileg Classic Tür öffnet nicht

Privileg 34512 Waschmaschine startet nicht

Privileg privileg Power Etwas zwischen Trommel und Bottich

Oben