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rumbero
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- 25.03.2012
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Privileg Öko 208 RS (Toploader) Motor "bekommt Saft", dreht
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Öko 208 RS (Toploader)
E-Nummer: PCN 913734001
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor "bekommt Saft", dreht aber nicht
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Moin,
da ich mit meiner Reparatur nicht weiterkomme, andererseits aber dringend auf die Waschmaschine angewiesen bin, bitte ich noch einmal händeringend um Antworten. Jetzt also Schritt für Schritt: handelt es sich bei dem auf dem (hier angehängten) Foto [attachment=0]tempsensor.jpg[/attachment] markierten Bauteil um einen Temperatursensor? Oder um was für ein Bauteil handelt es sich?
Wäre es möglich, daß dieses Bauteil defekt ist und ich durch simples Überbrücken desselben zumindest herausfinden könnte, ob hier die Ursache des Problems liegt?
Ich würde mir dann ein entsprechendes Ersatz-Bauteil besorgen. Wichtig wäre mir nur zu wissen, was das bezeichnete Teil ist, und ob ich es zur Fehlerdiagnose problemlos überbrücken kann.
Von Hand kann ich den Motor übrigens problemlos drehen, Schleifgeräusche gibt es dabei nicht, die "Kohlebürsten" sind auch noch völlig ok.
Beste Grüße
rumbero
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: Öko 208 RS (Toploader)
E-Nummer: PCN 913734001
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Motor "bekommt Saft", dreht aber nicht
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Moin,
da ich mit meiner Reparatur nicht weiterkomme, andererseits aber dringend auf die Waschmaschine angewiesen bin, bitte ich noch einmal händeringend um Antworten. Jetzt also Schritt für Schritt: handelt es sich bei dem auf dem (hier angehängten) Foto [attachment=0]tempsensor.jpg[/attachment] markierten Bauteil um einen Temperatursensor? Oder um was für ein Bauteil handelt es sich?
Wäre es möglich, daß dieses Bauteil defekt ist und ich durch simples Überbrücken desselben zumindest herausfinden könnte, ob hier die Ursache des Problems liegt?
Ich würde mir dann ein entsprechendes Ersatz-Bauteil besorgen. Wichtig wäre mir nur zu wissen, was das bezeichnete Teil ist, und ob ich es zur Fehlerdiagnose problemlos überbrücken kann.
Von Hand kann ich den Motor übrigens problemlos drehen, Schleifgeräusche gibt es dabei nicht, die "Kohlebürsten" sind auch noch völlig ok.
Beste Grüße
rumbero