Privileg Mikrowelle 1029 HGE Drehteller steht still

Diskutiere Privileg Mikrowelle 1029 HGE Drehteller steht still im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Mikrowelle 1029 HGE E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Drehteller steht still Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DuSie

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Mikrowelle 1029 HGE

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Drehteller steht still

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe eine top gepflegte Kombi Mikrowelle 1029 HGE von Privileg 'geerbt'. Nach 3-maligem fehlerfreien Benutzen steht nun der (korrekt eingesetzte) Drehteller still. Grill, Heißluft und Mikrowellenbetrieb heizen korrekt auf, nur Drehen ist nicht.
Ok, hab mir eine neue Mikrowelle (Medion 4in1) zugelegt und was mich jetzt stutzig macht ist, dass hier das gleiche Problem auftritt. Drehteller macht eine Viertelumdrehung und steht dann still. Also Anwenderfehler? Oder ist es Zufall, dass beide den gleichen Defekt haben? Bitte um Rat, auch ob eine Rep. der Privileg ggf. noch lohnt.

Danke

Dusie
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin DuSie

Willkommen im Forum
Lasst die Finger von dem Mikrowellengerät. Bei Reparaturen sind Sachkenntnisse Voraussetzung.
Schau mal hier rein:Mikrowelle
Diese Reparaturen dürfen nur von einer Servicewerkstatt ausgeführt werden!

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
D

DuSie

Gast
Hi Schiffhexler,

danke für Deinen Beitrag.

Keine Sorge - ich wollte nicht selbst Hand anlegen :) .
Dacht' nur, ich habe was falsch gemacht, weil bei beiden Geräten derselbe Defekt auftritt.

Gruß Dusie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Mikrowelle 1029 HGE Drehteller steht still
Oben