Privileg Elektrostandherd

Diskutiere Privileg Elektrostandherd im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silbermond33

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Elektro-Standherd 8765
Produktnummer:932483
PrivilegNr:30406
Hallo meine Lieben ich habe 2003 einen neuen Elektro-Standherd gekauft Garantie ist aber ,wie kann es anders sein letzten Monat abgelaufen!
Heute ist während des Betriebes des Backofens die Sicherung rausgeflogen und der Ofen war aus nach dem die Sicherung wieder eingeschaltet wurde und die Uhr am Herd eingestellt schien alles OK zu sein nach einiger Zeit merkte ich aber das der Backofen nicht mehr Heizte!
Also alles Durch probiert und alles andere funktioniert Ober Unterhitze
Grill
Umluftgrill
Auftaustufe
Unterhitze/Ventilator
Nur HEIßLUFT geht nicht der Ventilator dreht sich nur er heizt nicht??
Was kann das sein??
Echt toller Sonntag!

Habt ihr nee Idee oder hatte das schon mal einer von Euch?
Was kostet ca die Reparatur??

Danke schon mal Silbermond33 :( :( :(
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo.
scheint mir die umluft heizung zu sein kostet ca. 65 €

ohne montage
 
S

Silbermond33

Gast
Hallo grisu. danke erst mal für deine Info , meinst du ich kann den herd trotzdem benutzen??
die anderen Heizarten gehen ja noch?
LG Silbermond :mrgreen:
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

ja kannst du
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Elektrostandherd

Ähnliche Themen

Bosch HET68E4 Ofen heizt nicht, Display flackert

Privileg 7755 Umluft ohne Heizfunktion

PKM BIC3 I-GK-IX-2 Sicherung fliegt bei Ofen Unterhitze raus

Privileg 30540 Ofen verursacht Kurzschluss

AEG F 542 Backofen heizt nicht mehr

Oben