Privileg Dynamic Duo 6613 trocknet nicht mehr

Diskutiere Privileg Dynamic Duo 6613 trocknet nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic Duo 6613 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Phoenixx

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic Duo 6613

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trocknet nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

mein Waschtrockner tut's leider nicht mehr :( er wäscht zwar noch einwandfrei, aber trocknen ist ein totales Desaster :(
In den Spar-Programm bei Koch/Buntwäsche macht er beim Spülen immer ein kurzes Schleudern mit Wasser bei 400 U/Min, und seit er das das letzte Mal gemacht hat spinnt der Trockner :? wenn ich den Trockner starte, fängt alles ganz normal an, das Bullauge wird auch schnell heiß. Aber wenn ich dann etwas später nachsehe ist das Bullauge gerade mal angewärmt, man hört auch die Elektronik irgendwas schalten. Außerdem kommt aus dem Innenbereich ein Gluckern und Schlürfen beim Trocknen, wie beim Wasserziehen beim Weichspülen, da zieht er Wasser während die Wäsche bei 100 U/Min angelegt wird und der Lüfter eingeschaltet ist, sobald er fast fertig ist mit Wasserziehen kommt auch dieses Gluckern. Also gehe ich mal davon aus dass da irgendwo Wasser reingekommen ist, denn was ich auch festgestellt habe, er lässt sich mit geschlossenem Wasserhahn betreiben (worauf er sonst eigentlich immer E10 anzeigt). Bisher war der Trockner in 90-100 Minuten fertig, jetzt ist die Wäsche nach 2 Trockenvorgängen à 120 Minuten immer noch feucht.
Kann mir da irgendeiner weiterhelfen?? :(

Nummern gibt's natürlich auch noch:
Priv.-Nr. 8331
Prod.-Nr. 805.999-0
Serien-Nr. 249 00410

Lieben Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic Duo 6613 trocknet nicht mehr

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Privileg 7760 zieht Wasser und pumpt es direkt wieder aus

Privileg Dynamic DUO 6613 Electronik (Waschtrockner) Progra

Privileg Dynamic 5710 Maschine läuft nicht durch

privileg dynamic duo 6613 Programmwahlschalter - kein Ersatz

Oben