Privileg Dynamic 6820 Fehler E34

Diskutiere Privileg Dynamic 6820 Fehler E34 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 6820 E-Nummer: PNC: 914512837 ModellNR P 6347639 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

puddingbrumsel

Gast
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 6820

E-Nummer: PNC: 914512837 ModellNR P 6347639

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E34 * Spülstopp * Hauptwaschgang * Flusensieb

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
wir (schuettinger) und ich haben schon vor mehreren Tagen Rat gesucht, aber leider meldet sich niemand. Vielleicht hilft diese (genauere) Beschreibung. Die Maschine muckert seit 2 Monaten. Zuerst liefen nur die E-Programme nicht vollständig durch. Mittlerweile alle Programme und auch fast alle Sonderprogramme. Die Maschine stoppt zwischen Hauptwaschgang und Spülen. Die start/Pausetaste blinkt und lässt sich nicht mehr anschalten. Es hilft nur noch abschalten und anderes Sonderprogramm starten (Abpumpen). Mittlerweile geht auch das nicht mehr!!
Das Diagnoseprogramm gab zuerst E52 an und es leuchteten die Anzeige Flusensieb und Abpumpen. Wir haben die Maschine geöffnet und den Ablaufschlauch gereinigt, anschließend haben wir den Motor überprüft, bzw. diese Kohlen, die sind es nicht. Das Erdekabel war etwas locker, ist jetzt fest und nun gibt die Maschine den Fehlercode E 34 an. Jetzt habe ich im Forum Angaben mit diesem Fehler zu einer AEG Maschine gefunden... kann ich das so auf unsere Privileg übertragen? Oder ist das bei der ein ganz anderer Schaden? Mittlerweile haben wir fast schon Spaß am Basteln, da aber in den nächsten Tagen unser drittes Kind zur Welt kommen soll, wäre es wirklich schön, wenn sich mal jemand melden könnte, der Wäscheberg wächst nämlich bedrohlich!!
Danke für die Mühe!!
puddingbrumsel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 6820 Fehler E34

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 78618 EF0 und EF3

Privileg 9515 Fehlercode E20

Privileg Dynamic 6840 Fehlermeldung E34; Programme laufen nicht immer bis zum Ende durch

Privileg Dynamic 72612 Wäscht nicht durch dann Wasser im Bottich

Privileg 80545 Turbo Wash Schleudergang wird abgebrochen

Oben