Privileg Dynamic 5712 CN Programme Spülen, Schleudern "hänge

Diskutiere Privileg Dynamic 5712 CN Programme Spülen, Schleudern "hänge im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Privileg Dynamic 5712 CN Programme Spülen, Schleudern "hänge Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 5712 CN E-Nummer: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bergfex

Neuling
Registriert
03.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Privileg Dynamic 5712 CN Programme Spülen, Schleudern "hänge

Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 5712 CN

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme Spülen, Schleudern "hängen sich auf"

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich bin wohl eher zufällig hier gelandet. Habe ein Problem mit meiner Waschmaschine. Nach Programmende ist die Wäsche nass und beim erneuten Spülen oder Schleudern hängt sich die Steuerung auf. Maschine läuft ewig.

Beim Stöbern im Internet bin ich auf die Auslesung des Fehlers gestoßen. Bei mir leuchten Spülen, Spülstopp sowie Flusensieb und Ende. Sofern ich alles richtig verstanden habe, heisst das Fehler E33.

Wer kann mir weiterhelfen und mir Lösungsansätze bieten bzw. den Fehler erläutern?

Vielen Dank im Voraus

Tilo
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Privileg Dynamic 5712 CN Programme Spülen, Schleudern "hänge

Hallo,

http://iwenzo.de/suche/?domains=forum.i ... 3A11&hl=de


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 5712 CN Programme Spülen, Schleudern "hänge

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic 5712 CN Wasser nur nach Hahn auf/zu

Privileg Dynamic 5712 CN Hauptwäsche Spülstop Ende

privileg 5712 cn 5712cn Programme laufen nicht

Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach einschal

Privileg 5020 bricht Waschvorgang ab

Oben