Privileg Dynamic 5712 C Schaltet während des Progamms ab. Ma

Diskutiere Privileg Dynamic 5712 C Schaltet während des Progamms ab. Ma im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 5712 C E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaltet während des Progamms ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MKSG

Benutzer
Registriert
05.07.2008
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Ah ja, vielen Dank für die anleitungen. Ich glaube ich habe den fehler gefunden. Habe die Kabel vom Tachogenerator nach oben verfolgt und dort nachgemessen. Da war auch alles ok. Also muss es an der elektronik liegen. Hab die dann mal ausgebaut und festgestellt, dass einige Leiterbahnen und kontakte durch magnetischen Kohlenstaub von den Kohlenbürsten verbunden waren. Denke mal, dass hierdurch fehlfunktionen hervorgerufen werden konnten. Hab sie jetzt alle mal mit Alkohol gereinigt und die Kontaktstellen gereinigt.

Werde mich melden, wenn ich mit der Maschine mal 4-5 Waschgänge durchgemacht habe. Bis jetzt läuft sie wesentlich besser, also ohne Pausen und so.
 
B

babasan

Neuling
Registriert
22.08.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

wo bekommt man denn die abgebildeten Kohlestifte her?


Viele Grüße
Babasan

Bitte neuen Thread öffnen, Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild reinsetzen.
Sollten hier noch andere Fehler vorhanden sein, dann läuft alles durcheinander und man verliert den Überblick.
Schiffhexler
 
A

adulog

Neuling
Registriert
22.10.2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe diesen Thread gelesen und versucht eine Fehlerkorrektur meiner Privileg Dynamic 5710C zu machen. Allerdings habe ich an der Maschine keine 0 sondern ein X (program löschen) von wo aus ich angefangen habe. Als icham * (stern) ankam
fing die Masschine plötzlich an zu laufen und verschiedene LED´s wild an zu leuchten. Nachdem ich sie aus und wieder eingeschaltet habe blinken nun die LED´s 1.Vorwäsche, 2. Hauptwäsche, 3. Spülen und 7. Alarm. Ist das der Fehlercode?

Grundsätzlich habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Maschine auf ein Program stelle und anschalten will fängt sie an abzupumpen, anstatt wasser zu ziehen. Das dauert 3-5 minuten und dann passiert nichts mehr!
Vorher hat das Programm normal gestarten aber sie hat kein Wasser gezogen bzw. bekommen. Natürlich sind alle Anschlüße richtig angeschlossen und der Wasserhahn ist auf!

Was kann ich machen um den Fehler zu lokalisieren?

Danke vorab
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.338
Punkte Reaktionen
3.313
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 5712 C Schaltet während des Progamms ab. Ma

Ähnliche Themen

Indisit WITL 1051 Motor dreht sehr schnell hoch??

Privileg Dynamic 6820 Programme bleiben hängen

Privileg Privileg Dynamic 5710 C Trommeldrehfrequenz beim Sc

Privileg Dynamic 5712 CN Programme Spülen, Schleudern "hänge

Privileg 5020 bricht Waschvorgang ab

Oben