Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach einschal

Diskutiere Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach einschal im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: Dynamic 5710 CN E-Nummer: P6346637 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür verriegelt sofort nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Manu711

Neuling
Registriert
22.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Privileg

Typenbezeichnung: Dynamic 5710 CN

E-Nummer: P6346637

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tür verriegelt sofort nach einschalten der Maschine

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


zusätzliche Angaben:
Priv Nr: 8353
Prod Nr: 976.664-3

Hi,
nach dem letzen Waschgang meiner WM war die Tür verriegelt, erst nach dem ich den Stecker gezogen habe entriegelte sich die Tür nach etwa 2 Minuten.
Bei Wiedereinschalten der WM verriegelt die Tür sofort wieder und es lässt sich kein Programm starten.
Das Flusensieb war sehr verdreckt das habe ich gereinigt, doch der Fehler besteht weiterhin.
Bei E-Nummer habe ich jetzt die Modellnummer eingetragen da ich keine E-Nummer auf dem Typenschild gefunden habe.
Hoffe jemand kann mir helfen.
Vielen Dank im Vorraus
Manu
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

Elektronik prüfen, ggf Türtriac durchlegiert

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Privileg Dynamic 5710 CN Tür verriegelt sofort nach einschal

Ähnliche Themen

Privileg Dynamic Duo 8520 Schleudert nicht, pumpt manchmal ab

Privileg Dynamic 5710 cn wäscht nicht...schleudern auch nic

Privileg Dynamic Duo 8520 Türverriegelung funktioniert nich

Gorenje WS40145 zieht kein Wasser

Privileg Dynamic 5710 Maschine läuft nicht durch

Oben